• Jobs Job bei IFS Deutschland GmbH und Co. KG

(Senior) Consultant (m/w) ERP

IFS Deutschland GmbH und Co. KG

Neuss, Erlangen

(Senior) Consultant (m/w) ERP IFS Deutschland GmbH und Co. KG Neuss, Erlangen Einführung unserer ERP Standardsoftware IFS ApplicationsT; Kunden mit internationaler Ausrichtung in den Branchen Prozessfertigung, Automotive, industrielle Fertigung, Projekt- und Servicemanagement; Durchführung der Projektarbeiten beim Kunden.

(senior) Consultant Erp (m/w) Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns T Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Business Software In Den Bereichen Enterprise Resource Planning (erp) Enterprise Asset Management (eam) Enterprise Service Management (esm) Und Enterprise Operational Intelligence (eoi) Die 1983 Gegründete Unterstützt Ihre Kunden Mit Umfassender Branchenexpertise Dabei Agiler Zu Agieren Und Für Die Zukunft Optimal Aufgestellt Zu Sein So Können Sie Geschäftspotentiale Erkennen Und Wettbewerbsvorteile Realisieren über 2800 Mitarbeiter Unterstützen Die Weltweit Mehr Als Eine Million Anwender Mit Einer Kombination Aus Lokalen Niederlassungen Und Einem Stetig Wachsenden Partnernetzwerk Wir Suchen Eine/n: (senior) Consultant Erp (m/w) Produktion | Logistik Mögliche Arbeitsorte: Erlangen Neuss Homeoffice Wenn Sie In Einem Kompetenten Team Neue Herausfordernde Perspektiven Suchen Und Sich In Einem Dynamischen Professionellen Projektumfeld Mit Interessanten Kunden Aus Dem Gehobenen Mittelstand Bewegen Möchten Sprechen Sie Mit Uns über Ihre Karriere Bei Ihre Aufgaben Die Sie Herausfordern: Einführung Unserer Erp Standardsoftware ApplicationsT Kunden Mit Internationaler Ausrichtung In Den Branchen Prozessfertigung Automotive Industrielle Fertigung Projekt- Und Servicemanagement Durchführung Der Projektarbeiten Beim Kunden Vor Ort Nach Vertragsabschluss Erarbeitung Von Lösungskonzepten Optimierung Und Implementierung Von Prozessen Und Funktionalitäten Durchführung Von Schulungen Und Workshops Aktiver Ansprechpartner Des Kunden Für Betriebswirtschaftliche Fragestellungen Und Begleitung Des Kunden In Den Livebetrieb Unterstützung Unseres Vertriebs Bei Kundenpräsentationen Und Pflichtenheftbearbeitung Voraussetzungen: Berufserfahrung Im Erp-projektgeschäft Der Softwareberatung Oder Quereinsteiger Mit Tiefgehenden Erp/prozess-kenntnissen Sehr Gute Prozesskenntnisse Im Bereich Produktion Oder Logistik Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Qualifikationen Fähigkeit Aktiv Zuzuhören Und Kundenanforderungen Fundiert Zu Analysieren Exzellente Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Sowie Ausgeprägte Empathie Hohe Eigenmotivation Selbstständige Arbeitsweise Und Flexibilität Belastbarkeit Reisebereitschaft (ca 60-80%) Und Verhandlungssicheres Englisch Unser Angebot: Sie Entscheiden Sich Mit Für Einen Der Besten Arbeitgeber S Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergütung Mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsangebote Und Intensive Betreuung In Der Einarbeitungsphase Es Erwartet Sie Eine Offene Unternehmenskultur Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Unterstützung Durch Regelmäßige Gesundheitsförderung Und Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sind Bei Uns Gelebte Firmenpraxis Diskretion Und Eine Umfassende Wahrnehmung Ihrer Interessen Sichern Wir Ihnen Ausdrücklich Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Bitten Wir Um Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin   Kontakt: Carolin Hendel Human Resources Tel +49 9131 77 34 313 Worldcom/de/ Gmbh Und Co Kg Am Weichselgarten 16 91058 Erlangen     Bewerben Sie Sich Hier Online Enterprise Resource Planning ERP Consulting Kundenberatung Kundenschulung IT-Organisation Ablauforganisation Softwareingenieur Softwareentwickler Informatik Informatiker Supply Chain SAP Berater Logistik Produktion Enterprise Resource Planning ERP Consulting Kundenberatung Kundenschulung IT-Organisation Ablauforganisation Softwareingenieur Softwareentwickler Informatik Informatiker Supply Chain SAP Berater Logistik Produktion (Senior) Consultant (m/w) ERP Einführung Unserer ERP Standardsoftware IFS ApplicationsT Kunden Mit Internationaler Ausrichtung In Den Branchen Prozessfertigung Automotive Industrielle Fertigung Projekt- Und Servicemanagement Durchführung Der Projektarbeiten Beim Kunden Neuss Erlangen Enterprise Resource Planning ERP Consulting Kundenberatung Kundenschulung IT-Organisation Ablauforganisation Softwareingenieur Softwareentwickler Informatik Informatiker Supply Chain SAP Berater Logistik Produktion

ERP Consultant HR-Modul (m/w)
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (Homeoffice)

(Senior) Presales Consultant Servicemanagement (m/w)
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

(Senior) Consultant (m/w) ERP
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

IT-Spezialist als Service Package Owner für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Konstrukteur / Projektmanager Maschinengestelle (w/m/d)
   häwa GmbH (Dietenheim)

Fachkraft für Arbeitssicherheit im Außendienst (m/w/d)
   ASUC GmbH - Betreuung mit System (Altstadt)